Colorful Angels

wie alles begann...

1993 war ich bei der Geburt meines ersten Irish Wolfhounds dabei.

Nicht nur die Rasse fasziniert mich seither, auch dieses Erlebnis, das "Wunder der Geburt" ließ mich nie mehr los! Hier entstand schon der Wunsch diese wundervollen Tiere zu züchten.

2019 wollte ich zu meinem Irish Wolfhound Nanouk noch einen kleineren Hund dazu nehmen. Ich entschied mich für ein italienisches Windspiel. Im Juni 2019 zog Oreo (Simply Heureka's Oberon) bei uns ein. Ein "geringer" Größenunterschied, jedoch im Herzen Windhund. Die Kombination war phantastisch!

Schnell entflammte eine große Liebe für die kleinen Kobolde und innerhalb weniger Wochen war klar, jetzt werde ich meinen Traum verwirklichen und italienische Windspiele Züchten. 

Fünf Monate später zog Risha (Dark Legend's Qandisha) bei uns ein.

Wundervoll war es, die beiden aufwachsen zu sehen, auch hier entstand eine große Liebe!

Risha ist eine richtige Prinzessin (auf der Erbse)

Leider verstarb mein Wölfchen Nanouk im Oktober 2020. 

Irgendwie hatten mein Mann und ich das Gefühl, dass er uns Indy geschickt hat. 

Der Kleine Mann (Simply Heureka's Quickley) zog schon im Dezember des Jahres ein und brachte uns mit seiner unglaublichen Art auf andere Gedanken. Er ist immer noch der Clown in der Familie.

im Juli 2021 schickte mir Denis ein Foto mit dem Satz: Da ist gerade Deine Hündin geboren. Er wusste, dass ich gerne eine weiße Hündin haben wollte und dachte sofort an mich, als in einem Wurf von Gudrun die kleine, weiße Maus zu sehen war. Sie zog Ende August bei uns ein und stellt seither unser Leben auf den Kopf. Ava Kalia white socks. Kalia ist hawaiianisch und bedeutet: die Schöne, die Reine, die Klare. Der Name passt auf jeden Fall zu Fellfarbe... :-)