Naturheilkundepraxis

mit Osteopathie

Mit abstrakten und doch zum Thema passenden Elementen sollte dieser Behandlungsraum ausgestattet werden.

"Hände" entstand auf einer Leinwand 100 x 50 cm Acryl/Sprühdosen-Mix

Warum nicht mal etwas gemeinsam entstehen lassen...?

Das zweite Bild "Hände" enstand mit dem Heilpraktiker gemeinsam. So konnten seine Ideen, Farbwünsche und Hände direkt in das Bild einfließen.

Ein ganz besonderes Werk!

So sah das Bild aus, nachdem wir mit den Händen die Acryl-Farbe aufgetragen hatten.


Meine Aufgabe bestand nun darin dem Werk mehr Tiefe zu geben. Das habe ich mit dem Airbrush verwirklicht.

So bekam alles mehr Struktur und an machen Stellen kann man eine Hand erkennen und eine Wirbelsäule erahnen.

So hängt das Bild in seinen naturnahen Tönen im Behandlungsraum und versprüht eine ganz besondere Energie.

Leinwand  100 x 80 cm Acryl/Airbrush




zurück